zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller Xbox360 thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 72511

Offizieller Xbox360 thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es ja einen PS3 thread gibt, habe ich mich mal dazu entschlossen , einen XBox360 Thread zu öffnen.

Warum?

Ich habe mir vor kurzem eine xbox zugelegt und bin total begeistert von diesem Gerät.

habe mir eien xbox360 elite gekauft. Das ding hat hdmi , normal dvd & viele Features.

Das neue Update von Microsoft für die Box, ist gewöhnungsbedürftig. Da ich nur einen Silveraccount habe, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Themes kostenlos herholt.

Lieferumfang unterschied zwischen orig. Xbox360 und der Elite:

man hat hier:
-> 120GB Platte
-> Hdmi Anschluß + Kabel
-> neuere Chips, Laufruherige Konsole (minimal)
-> Funkpad & uvm.

Ich habe bisher folgende Spiele:
-> NFS Pro Street
-> Burnout Paradise
-> Colin Mcrae Dirt
-> Ace Combat 6 (bei dem Spiel kriegt man von der Story her, echt Gänsehaut)
-> Lego Indiana Jones (das rätseln macht echt spaß & lustiggemacht)
-> Kon Fu Panda (das spiel ist absolut beschissen, war aber bei der Box dabei)

13.02.2009 21:09 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
mitch mitch ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: A4
Baureihe: B5
Baujahr: 1997
Leistung (PS): 2x150

Beitrag ID: 116661

wer zockt Forza3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Name sagt alles smile

wer zockt Forza3

meine Name ist; TSG mitch

wer lust hat mal zu fahren kann mich ja adden^^

Nachts ist mir meist langweilig smile

Minister für Gesundheit warnen: Die erste Dosis Ladedruck kann süchtig machen!

29.10.2009 01:36 mitch ist offline title= Email an mitch senden Beiträge von mitch suchen Nehmen Sie mitch in Ihre Freundesliste auf Details von mitch anzeigen
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Baureihe: 176

Beitrag ID: 129760

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat jemand noch en paar spiele tips für mich?
hab jetzt mit nem kumpel left4dead und left4dead2 durch gezockt und das is ein spiel was uns echt gefällt.
schön zombies abballern und nich wirklich zielen müssen großes Grinsen
welche spiele sind in der art und empfehlenswert?

03.02.2010 23:14 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
mitch mitch ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: A4
Baureihe: B5
Baujahr: 1997
Leistung (PS): 2x150

Beitrag ID: 129777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja alle GTA Teile sind geil.... rumballern und ein wenig zielnAugenzwinkern

online modus ist auch recht lustig...

Minister für Gesundheit warnen: Die erste Dosis Ladedruck kann süchtig machen!

04.02.2010 00:33 mitch ist offline title= Email an mitch senden Beiträge von mitch suchen Nehmen Sie mitch in Ihre Freundesliste auf Details von mitch anzeigen
Puntodriver187 Puntodriver187 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto Sporting
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 85

Beitrag ID: 129779

spiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FLIP...

Da musst du dir DeadRising kaufen..das ist echt der hammer

Wer von euch Zockt Cod MW2??

Wer will kann mich adden:

HyphyGhost187

04.02.2010 00:42 Puntodriver187 ist offline title= Email an Puntodriver187 senden Beiträge von Puntodriver187 suchen Nehmen Sie Puntodriver187 in Ihre Freundesliste auf Details von Puntodriver187 anzeigen
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 129788

hab mir jetzt oh so ein teil zugelegt....
eigentlich nur wegen forza3, ist aufjedenfall mega geil das spiel smile

aber sonst is die box kein vergleich zur ps3.

die verarbeitung ist klapprig und laut ist sie auch.wenn das laufwerk sich dreht denkt man ja das ding hebt ab^^
hab noch eine von den ersten ps3's und die ist min halb so laut.

spiele hab ich jetzt:
forza3
pure
lego batman

wer mich adden will: LoSTi0z großes Grinsen

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

04.02.2010 09:52 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Markus20123 Markus20123 ist männlich
gesperrter User
Gesperrt durch Verwarnung

» eigene Galerie

Beitrag ID: 129858

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile die dritte xbox360 ( Ring of Death shit ) traurig

Na Egal , wer Zockt ab und an mal LIPS würde mich Über ne Herausforderung freuen großes Grinsen

Des weiteren suche ich noch Left4Dead 1 u 2 , Silent Hill -Home comming und GOW 2 .Bitte PN wenn , ab zu geben !!!!

Ihr könnt mich auch gern in eure Freundeliste auf nehmen wenn ihr wollt Gamertag : Markus20123

04.02.2010 19:58 Markus20123 ist offline title= Email an Markus20123 senden Beiträge von Markus20123 suchen Nehmen Sie Markus20123 in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Beitrag ID: 129859

ich such vorallem nach spielen die man zu zweit zocken kann.
ich hasse bzw ich find es langweilig alleine zu zocken.
left 4 dead 1 und 2 machen zu zweit echt laune, aber wenn man es durch hat is es auch ok großes Grinsen

04.02.2010 20:25 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
Puntodriver187 Puntodriver187 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto Sporting
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 85

Beitrag ID: 130163

zu LoSTi0z:

Also die xbox ist nicht gerade laut,wenn man die cd auf Festplatte macht.
Und ich muss echt sagen,das ich die box 10000mal besser wie die ps3 finde.

und zu Markus20123:

Ich würde die empfehlen,ne Xbox mit jasper Board zu kaufen.
Die ist sparsamer und wird nicht so warm.

07.02.2010 12:26 Puntodriver187 ist offline title= Email an Puntodriver187 senden Beiträge von Puntodriver187 suchen Nehmen Sie Puntodriver187 in Ihre Freundesliste auf Details von Puntodriver187 anzeigen
Y4lka Y4lka ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 188a
Baujahr: 2001
Leistung (PS): 59 Pferde+1gehlarmer Esel

Beitrag ID: 130165

Na auf sowas hab ich nur gewartet ;-)

Hab zu Weihnachten ne Arcade bekommen (hat wer ne Platte über großes Grinsen ).

Hab bisher FarCry 2, und PGR3, nächste Woche kommt noch Jericho.

Ich mach jetzt keine Werbung aber guter Tip für günstig an Spiele zu kommen-> Spielegrotte

Wenn ma sich anmeldet sieht man auch FSK 18 Spiele in Hülle und Fülle ;-)
Gebrauchte aber auch neue Spiele werden da angeboten.

Und wer hilfe braucht für Erfolge gugt hier!

So zu guter Letzt noch mein Nick großes Grinsen

-> Y4lka

FB-Profil

07.02.2010 12:54 Y4lka ist offline title= Email an Y4lka senden Homepage von Y4lka Beiträge von Y4lka suchen Nehmen Sie Y4lka in Ihre Freundesliste auf Details von Y4lka anzeigen
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 130320

Zitat:
Original von Puntodriver187
zu LoSTi0z:

Also die xbox ist nicht gerade laut,wenn man die cd auf Festplatte macht.
Und ich muss echt sagen,das ich die box 10000mal besser wie die ps3 finde.

und zu Markus20123:

Ich würde die empfehlen,ne Xbox mit jasper Board zu kaufen.
Die ist sparsamer und wird nicht so warm.

forza habe ich auf platte gemacht und das ding ist trotzdem laut Augen rollen
ich hab ne elite mit jasperboard also kanns daran nicht liegen.

die box ist halt nur zum spielen gedacht und das macht ja auch spass.
die ps3 ist ein allround gerät für spiele,filme,musik und internet.
auserdem wird einem da keine "mitgliedschaft" aufgezwungen.
man kann ganz einfach ne übliche fessie einbauen oder linux installieren..
ich hab ja nun beide geräte hier, deshalb kann ich den vergleich aufstellen. smile

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

08.02.2010 11:03 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 130322

Auf die neue PS3 geht auch kein Linux mehr aber das macht sicher auch der kleinste Kundenteil.
Die PS3 ist halt ein Entertaimentsystem und die Box halt ein reines Spielegerät.

Ich hatte die Box mal 2 Tage und war Qualitätsmäßig und vom Geräuschpegel absolut nicht überzeugt.
Weiterhin ist dieses XBox Live Abo ein absolutes NoGo!

08.02.2010 11:11 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 130323

echt? geht das auf der neuen nichtmehr?

naja ich hab ja mit meiner verglichen. die hat ja auch noch die ganzen kartenslots vorn dran.

ansonsten sind wir ja der gleichen meinung.
trotzdem ist forza3 ein megageiles spiel und verkürzt die wartezeit auf gt5^^

08.02.2010 11:16 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 130324

GT 5 wurde ja wieder verschoben, war ja erst release 31.03.10 für JPN aber ist wieder verschoben!
War auch schon am überlegen die Box wegen Forza zu holen, aber habs mir dann anders überlegt Augenzwinkern

Ja du hast halt noch die ultimative PS3 die auch PS2 abspielt, aber wenn ich so überlege hätte ich jetzt kein PS2 was ich sofort spielen würde.

08.02.2010 11:20 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 130326

jap echt scheisse -.-
ich zog zb noch gt4 oder metal gear solid3. selbst resident evil 3 spiel ich auch noch auf der ps3.

forza ist echt ne überlegung wert^^ hier is mal ein link von meinem gamertag mit bildern großes Grinsen

http://forzamotorsport.net/en-us/profile...amertag=losti0z

08.02.2010 11:28 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
HessenPunto HessenPunto ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Beitrag ID: 141790

also meine is auch mal wieder kaputt...
werde dann jetz auch die dritte bekommen unglücklich

spiele hab ich
-Soul Calibur 4
-Pure
-Star Wars the Force unleashed
-Halo 1,2,3 & Halo Wars
-Lost Planet
-Fallout 3
-Mass Effect 1+2
-Assasins Creed 1+2
-Skate I-II
-NBA Street Homecourt
-Fable 2
-Moto GP
-Forza Motorsport 1-3
-Oblivion
-NFS Pro Street,Undercover,MostWanted,Shift
-GTA IV
Resident Evil 4

*SpieleNerd<3*

19.04.2010 19:11 HessenPunto ist offline title= Email an HessenPunto senden Beiträge von HessenPunto suchen Nehmen Sie HessenPunto in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype : iTzDennisx3
The-Doctor The-Doctor ist männlich
gesperrter User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 141799

hehe da kann ich mitreden

habe erst vor 2 Monaten meine 3 Wochen alte PS3 Slim mit GTA IV und anderen Spielen verkauft, nur um mir die Xbox360 Elite mit Forza 3 zu kaufen.....

Forza macht schon echt laune, nur leider haben die nur einen Fiat drin, den 500er Abarth.

Tuningteile von Rieger, Zender und anderen Tunern sind natürlich auch mit im Spiel.

ich kann es nur empfehlen.

für alle anderen die es schon haben und auch online zocken. Mein Gamertag ist Dampfrennsemmel. Vielleicht fährt man ja mal gegeneinander

19.04.2010 19:32 The-Doctor ist offline title= Beiträge von The-Doctor suchen Nehmen Sie The-Doctor in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 169945

Seit gestern auch offizieller Besitzer einer Xbox360 S 250GB mit Kinect.

30.11.2010 10:54 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 169949

Zitat:
Original von PuntoED-55
Seit gestern auch offizieller Besitzer einer Xbox360 S 250GB mit Kinect.

geschockt waaaaaaaaaaaaaaas?? wie jetzt... du und xbox, wasn nu passiert? Thumps up
haste forza3?^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoSTi0z am 30.11.2010 11:11.

30.11.2010 11:09 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 169951

Forza 3 und Alan Wake war dabei.

30.11.2010 11:33 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller Xbox360 thread
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung