zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » Jetzt bis zu 2 Megabyte hochladen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiatPuntoCult FiatPuntoCult ist männlich
...jetzt auch mit GT!

» eigene Galerie

Fahrzeug: Cult, SX, Cabrio, GT
Baureihe: 176
Leistung (PS): 60, 60, 60, 133

Beitrag ID: 57134

Achtung Jetzt bis zu 2 Megabyte hochladen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User smile

Folgende Neuerung gibt es bei unserem Bilderupload:

Wir haben die maximale Dateigröße für Premium User auf zwei Megabyte erhöht.

Nun können also noch größere Bilder hochgeladen werden als vorher.

MfG cool

Fotos von meinem GT smile
Fotos von meinem Cabriosmile

19.11.2008 06:59 FiatPuntoCult ist offline title= Beiträge von FiatPuntoCult suchen Nehmen Sie FiatPuntoCult in Ihre Freundesliste auf Details von FiatPuntoCult anzeigen
dede dede ist männlich
Shrek

» eigene Galerie

Beitrag ID: 57135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm und wie wird man Premium user? smile

Verkaufe mein Punto.. ernstafte interesse? pn

19.11.2008 08:05 dede ist offline title= Beiträge von dede suchen Nehmen Sie dede in Ihre Freundesliste auf Details von dede anzeigen
iL Toro iL Toro ist männlich
Das tangiert mich peripher o.0

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto/Tempra

Beitrag ID: 57136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dedestylez

überweiß einfach 10e auf mein paypal konto Biggrin ohne Zähne
Biggrin ohne Zähne Biggrin ohne Zähne Biggrin ohne Zähne Biggrin ohne Zähne

19.11.2008 08:11 iL Toro ist offline title= Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 57140

Grinsen und Kopfschuetteln @ dummenfang? großes Grinsen

Anmelden schon ist mans.

19.11.2008 08:32 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
FiatPuntoCult FiatPuntoCult ist männlich
...jetzt auch mit GT!

» eigene Galerie

Fahrzeug: Cult, SX, Cabrio, GT
Leistung (PS): 60, 60, 60, 133

Themenstarter Thema begonnen von FiatPuntoCult

Beitrag ID: 57737

Zitat:
Original von dedestylez

Einfach nur registrieren smile ^^ Hast gefunden wo!?
/Edit: hast es ja gefunden^^

Fotos von meinem GT smile
Fotos von meinem Cabriosmile

22.11.2008 11:49 FiatPuntoCult ist offline title= Beiträge von FiatPuntoCult suchen Nehmen Sie FiatPuntoCult in Ihre Freundesliste auf Details von FiatPuntoCult anzeigen
MaxNice MaxNice ist männlich
ex-Forummerchandiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Subaru Outback
Baureihe: BL/BPS
Baujahr: 2007
Leistung (PS): 165

Beitrag ID: 113653

kannst du bitte mal diese anstrengende farbe vom bilderupload-bg ändern? die ist net so sehr schön *g*

max

-> Die offizielle Karte <-
-> Der mit dem roten Dach <-
-> Bei mir gibts Aufkleber! <-

30.09.2009 15:31 MaxNice ist offline title= Email an MaxNice senden Beiträge von MaxNice suchen Nehmen Sie MaxNice in Ihre Freundesliste auf Details von MaxNice anzeigen
Welter!
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto II 188
Baujahr: 2002

Beitrag ID: 174951

Funktioniert der bilderupload in der galerie im moment überhaupt?
hab es gestern und heute versucht mit verschiedenen Formaten (jpg, png, gif) aber habe eine Fehlemeldung im oberen Teil der Seite bekommen..der Titel vom Bild stand dann, aber das Bild war einfach nicht dabei unglücklich

KW 30mm Sportfahrwerk...

16.01.2011 15:38 Welter! ist offline title= Email an Welter! senden Beiträge von Welter! suchen Nehmen Sie Welter! in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 174955

danke für die Info ! Da ist nach dem Umzug noch etwas nicht korrekt.
Das sollte jetzt funktionieren !

16.01.2011 15:53 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Hilde Hilde ist weiblich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto II
Baureihe: 2003
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 254056

Ich bin nicht blond, trotzdem geht es nicht. Augenzwinkern
LG Hilde

20.10.2014 18:44 Hilde ist offline title= Email an Hilde senden Homepage von Hilde Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf
176C43kW 176C43kW ist männlich
Dottore Macchina

» eigene Galerie

Fahrzeug: BMW 520i, Fiat Punto 85 Cabrio
Baureihe: E60, 176C
Baujahr: 2008, 2000
Leistung (PS): 170, 86

Beitrag ID: 254224

Hallo,

mach ich eigentlich beim Bilder anhängen was falsch? Die Bilder erscheinen immer erst im Beitrag, wenn ich den Beitrag editiere.

Fiat Punto 85 Cabrio:

25.10.2014 12:00 176C43kW ist offline title= Email an 176C43kW senden Beiträge von 176C43kW suchen Nehmen Sie 176C43kW in Ihre Freundesliste auf Details von 176C43kW anzeigen
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 254225

Dieses Problem habe ich auch oft. Erst beim 2. Mal hochladen mit dem Editieren setzt er die Bilder dann auch in den Beitrag.

Manchmal übernimmt er es aber auch gleich......ist schon komisch.

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

25.10.2014 12:10 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 254228

Schaue mal, wenn Du es hochgeladen hast, und es nicht erscheint, ob es nur mit "Aktualisieren" deines Browers denn kommt.

Es verwundert mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig. Das Problem kannte ich bisher nicht! (Hatte da auch noch keine Probleme mit)

Warum man manchmal 2 Versuche braucht kann aber auch an der Anbindung liegen. Nach einer gewissen Dauer, könnte er abbrechen. Nicht weil der UL zu groß ist, nein, weils dann vielleicht einfach doch zu lang dauert.

Grüße
Marc

25.10.2014 14:30 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 254229

Kann ich vielleicht bestätigen, mit der langsamen Leitung "damals" hatte ich selbst bei kleineren Bildern hin und wieder Probleme, mit derschnellen seitdem überhaupt nicht mehr.

25.10.2014 15:12 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
Fiat176Punto Fiat176Punto ist männlich
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza SC
Baureihe: 6J
Baujahr: 2015
Leistung (PS): 86

Beitrag ID: 254289

2mb? Bei mir sinds noch 1mb. Oder gilt das nur für Premium User?

27.10.2014 17:11 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 254363

Zitat:
Original von Fiat176Punto
2mb? Bei mir sinds noch 1mb. Oder gilt das nur für Premium User?

Das galt dem Premium User

29.10.2014 20:05 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Opainsa Opainsa ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 256206

Hallo, ich bin neu hier, dann möchte ich fragen, wie kann man Premium User werden?

iphone 6 plus hülle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Opainsa am 29.12.2014 10:42.

27.12.2014 08:48 Opainsa ist offline title= Email an Opainsa senden Beiträge von Opainsa suchen Nehmen Sie Opainsa in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Amy Freud
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 256209

Im "Portal" gibt es auf der linken Seite ein Feld namens "Navigation".....Start; Auswahl; Service; Info`s und Merchandise.

Unter "Info`s" steht an 3. Stelle "Premium".....

Direktlink: Premium

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tequila009 am 27.12.2014 09:16.

27.12.2014 09:15 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » Jetzt bis zu 2 Megabyte hochladen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung