zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Zeigt her eure Desktops
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41747

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Desktop

PuntoED-55 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg
Volle Bildgröße

08.07.2008 08:47 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
kath
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41749

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, gibt ja doch noch Puntos mit dem gleichen blau wie ich.

08.07.2008 08:51
Solidus Solidus ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Grande Punto 1,2 8V Active
Baureihe: 199(3-türer)
Baujahr: 2007
Leistung (PS): 65 PS

Beitrag ID: 41848

Mein aktueller Desktop

ein Auto ist erst dann schnell genug wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen(Walter Röhrl)

08.07.2008 23:59 Solidus ist offline title= Email an Solidus senden Beiträge von Solidus suchen Nehmen Sie Solidus in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Baureihe: 176

Beitrag ID: 41861

und dies ist meiner:

FLiP hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg
Volle Bildgröße

09.07.2008 09:09 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
knubbel knubbel ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41887

3 Schönheiten am Strand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OHNE WORTE großes Grinsen

knubbel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg
Volle Bildgröße

09.07.2008 14:36 knubbel ist offline title= Email an knubbel senden Beiträge von knubbel suchen Nehmen Sie knubbel in Ihre Freundesliste auf
Killkhan Killkhan ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: S 55
Baujahr: 1997
Leistung (PS): mehr als 55

Beitrag ID: 42004

so dann zeige ich auch mal mein destop

10.07.2008 23:09 Killkhan ist offline title= Email an Killkhan senden Beiträge von Killkhan suchen Nehmen Sie Killkhan in Ihre Freundesliste auf
skyline
vom alten Eisen !

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 1

Beitrag ID: 42021

@s3v3rin:
Ist da etwa noch ein "Cocoon-Club Gänger" ??? smile

11.07.2008 09:41 skyline ist offline title= Email an skyline senden Beiträge von skyline suchen Nehmen Sie skyline in Ihre Freundesliste auf
Dorian Dorian ist männlich
Mädchen für alles

» eigene Galerie

Beitrag ID: 42022

net nur einer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cocoon is der beste club find ich Augenzwinkern

11.07.2008 09:50 Dorian ist offline title= Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf Details von Dorian anzeigen
skyline
vom alten Eisen !

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 1

Beitrag ID: 42023

jo stimmt!

und hier mein Desktop: *Trommelwirbel*

skyline hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Desktop.jpg
Volle Bildgröße

11.07.2008 09:59 skyline ist offline title= Email an skyline senden Beiträge von skyline suchen Nehmen Sie skyline in Ihre Freundesliste auf
s3v3rin
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188b
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 42026

Zitat:
Original von skyline
@s3v3rin:
Ist da etwa noch ein "Cocoon-Club Gänger" ??? smile

So würd ich das nicht nennen...
Ist für mich leider ein bisl zu weit weg zum Feiern gehen!

Sind hier eigentlich alles Windoof User?

Grüßle

11.07.2008 10:14 s3v3rin ist offline title= Email an s3v3rin senden Beiträge von s3v3rin suchen Nehmen Sie s3v3rin in Ihre Freundesliste auf
kleiner-roter-Panzer kleiner-roter-Panzer ist weiblich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 54

Themenstarter Thema begonnen von kleiner-roter-Panzer

Beitrag ID: 42044

Also ich ja, sogar LEIDER(!!!!!) Vista-User, bin jeden tag auf's Neue am Kotzen...

mein Blog

11.07.2008 13:19 kleiner-roter-Panzer ist offline title= Email an kleiner-roter-Panzer senden Beiträge von kleiner-roter-Panzer suchen Nehmen Sie kleiner-roter-Panzer in Ihre Freundesliste auf Details von kleiner-roter-Panzer anzeigen
hoellenteddy hoellenteddy ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Baureihe: 188a
Baujahr: 2002
Leistung (PS): 60 Wildpferde

Beitrag ID: 42047

Windoof Rulez großes Grinsen mir bleibt nichts anderes übrig als windows zu nutzen meine Programme laufen halt da mehr oder weniger am besten. Sonst hätte ich schon längst gewechselt.

Gruss
hoellenteddy alias BiG T

Gruss hoellenteddy
-.- RIP 10.12.2009 -.-
Punto T-Editon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hoellenteddy am 11.07.2008 13:38.

11.07.2008 13:37 hoellenteddy ist offline title= Email an hoellenteddy senden Homepage von hoellenteddy Beiträge von hoellenteddy suchen Nehmen Sie hoellenteddy in Ihre Freundesliste auf Details von hoellenteddy anzeigen
iL Toro iL Toro ist männlich
Das tangiert mich peripher o.0

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto/Tempra

Beitrag ID: 42049

ich habe ja noch für unterwegs nen kleines asus eee subnotebook,und da ist von haus aus nen abgespecktes linux drauf..
habs paar tage draufbehalten,doch als ich sah das es meine programme fast alles nicht für linux gab hab i es mit xp überschrieben großes Grinsen

11.07.2008 14:14 iL Toro ist offline title= Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
stigi stigi ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 85 ELX
Baureihe: 176 5-Türer
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 86 PS

Beitrag ID: 42056

Nope, hab auch ne Partition mit Ubuntu Augenzwinkern

11.07.2008 15:20 stigi ist offline title= Email an stigi senden Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
iL Toro iL Toro ist männlich
Das tangiert mich peripher o.0

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto/Tempra

Beitrag ID: 42058

haste auch nen eee? großes Grinsen

11.07.2008 15:37 iL Toro ist offline title= Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
Black Tiger Black Tiger ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 176
Leistung (PS): 55

Beitrag ID: 42958

um mal wieder zum Thema zu kommen großes Grinsen

das ist meiner smile

Black Tiger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Puntotreffen HG.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Tiger am 21.07.2008 03:31.

21.07.2008 03:29 Black Tiger ist offline title= Email an Black Tiger senden Beiträge von Black Tiger suchen Nehmen Sie Black Tiger in Ihre Freundesliste auf Details von Black Tiger anzeigen
dede dede ist männlich
Shrek

» eigene Galerie

Beitrag ID: 42962

wieso sind eure denn so aufgeräumt und leer Zunge raus

meiner sieht immer so aus

dede hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
forum.jpg
Volle Bildgröße

Verkaufe mein Punto.. ernstafte interesse? pn

21.07.2008 08:48 dede ist offline title= Beiträge von dede suchen Nehmen Sie dede in Ihre Freundesliste auf Details von dede anzeigen
Burnie Burnie ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Baujahr: 1997
Leistung (PS): 54 PS

Beitrag ID: 43371

@dede: sauber minsch, nicht nur das du meinem desktop konkurenz machst bei der übermüllung nein, auch dein hintergrundbild lässt mich neidisch werden... wieso kann ich meiner freundin das nicht beibringen ^^ wie machst denn das? smile

25.07.2008 01:41 Burnie ist offline title= Email an Burnie senden Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Details von Burnie anzeigen
dede dede ist männlich
Shrek

» eigene Galerie

Beitrag ID: 43392

Zitat:
Original von Burnie
@dede: sauber minsch, nicht nur das du meinem desktop konkurenz machst bei der übermüllung nein, auch dein hintergrundbild lässt mich neidisch werden... wieso kann ich meiner freundin das nicht beibringen ^^ wie machst denn das? smile

du wirst es nicht glauben.. sie macht es sogar freiwillig :d

Verkaufe mein Punto.. ernstafte interesse? pn

25.07.2008 12:26 dede ist offline title= Beiträge von dede suchen Nehmen Sie dede in Ihre Freundesliste auf Details von dede anzeigen
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Beitrag ID: 43398

Zitat:
Original von Black Tiger
um mal wieder zum Thema zu kommen großes Grinsen

das ist meiner smile

K.I.Z. is gut ^^

25.07.2008 13:26 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Zeigt her eure Desktops
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung