zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Zeigt her eure Desktops
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner-roter-Panzer kleiner-roter-Panzer ist weiblich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 176
Baureihe: 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 54

Beitrag ID: 41655

großes Grinsen Zeigt her eure Desktops Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeigt mal, wie eure Desktops aussehen. großes Grinsen Ich mach mal den Anfang.

kleiner-roter-Panzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_Desktop.jpg
Volle Bildgröße

mein Blog

07.07.2008 16:26 kleiner-roter-Panzer ist offline title= Email an kleiner-roter-Panzer senden Beiträge von kleiner-roter-Panzer suchen Nehmen Sie kleiner-roter-Panzer in Ihre Freundesliste auf Details von kleiner-roter-Panzer anzeigen
Burnie Burnie ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baujahr: 1997
Leistung (PS): 54 PS

Beitrag ID: 41659

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du wolltest es nicht anders ^^

07.07.2008 16:52 Burnie ist offline title= Email an Burnie senden Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Details von Burnie anzeigen
stigi stigi ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 85 ELX
Baureihe: 176 5-Türer
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 86 PS

Beitrag ID: 41660

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

des is meins und Burnie, wie unaufgeräumt is denn das bitte großes Grinsen

stigi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg
Volle Bildgröße

07.07.2008 16:59 stigi ist offline title= Email an stigi senden Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
netmaster netmaster ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Tipo Lounge
Baureihe: 356
Baujahr: 2016
Leistung (PS): 120 PS

Beitrag ID: 41661

Nix besonderes. großes Grinsen

netmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg
Volle Bildgröße

07.07.2008 17:01 netmaster ist offline title= Email an netmaster senden Homepage von netmaster Beiträge von netmaster suchen Nehmen Sie netmaster in Ihre Freundesliste auf Details von netmaster anzeigen AIM Screenname: NetmasterFirst YIM Screenname: netmasterstrauch
mitch mitch ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: A4
Baureihe: B5
Leistung (PS): 2x150

Beitrag ID: 41665

da is meiner großes Grinsen

mfg mitch

Volle Bildgröße

Minister für Gesundheit warnen: Die erste Dosis Ladedruck kann süchtig machen!

07.07.2008 17:15 mitch ist offline title= Email an mitch senden Beiträge von mitch suchen Nehmen Sie mitch in Ihre Freundesliste auf Details von mitch anzeigen
hoellenteddy hoellenteddy ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Baureihe: 188a
Baujahr: 2002
Leistung (PS): 60 Wildpferde

Beitrag ID: 41666

Das hier is meiner.

Das Ding is einfach nur der Hammer sabber nur leider nicht bezahlbar *heul*

Volle Bildgröße

Gruss hoellenteddy
-.- RIP 10.12.2009 -.-
Punto T-Editon

07.07.2008 17:25 hoellenteddy ist offline title= Email an hoellenteddy senden Homepage von hoellenteddy Beiträge von hoellenteddy suchen Nehmen Sie hoellenteddy in Ihre Freundesliste auf Details von hoellenteddy anzeigen
Dorian Dorian ist männlich
Mädchen für alles

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41668

so hier ist meiner, is nix besondres ^^

Dorian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tsdt00001.jpg
Volle Bildgröße

07.07.2008 17:38 Dorian ist offline title= Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf Details von Dorian anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 41669

eher auf leistung getrimmt. Hintergrundklimmbimm wird dabei total überbewertet ;-)

Volle Bildgröße

Grüße
Marc

07.07.2008 17:41 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Locke8803 Locke8803 ist männlich
Durchschnitts Puntofahrer

» eigene Galerie

Baujahr: 00
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 41674

meiner und so ^^

Locke8803 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desk.jpg
Volle Bildgröße

07.07.2008 17:50 Locke8803 ist offline title= Email an Locke8803 senden Beiträge von Locke8803 suchen Nehmen Sie Locke8803 in Ihre Freundesliste auf Details von Locke8803 anzeigen
Melmoth Melmoth ist männlich
ehem. BluePunto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto T-Jet
Baureihe: 199
Baujahr: 2009
Leistung (PS): 120 PS

Beitrag ID: 41691

Grüße,

meiner sieht so aus,

Mein zukünftiger Bravo sabber

Volle Bildgröße

LPG

Mein Grande Punto T-Jet: 120 PS Skydome Klimaautomatik Interscope Soundsystem uvm

Die 100t Km sind geknackt und noch lange kein Ende in Sicht

07.07.2008 19:32 Melmoth ist offline title= Email an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
kath
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41696

teddy: hol dir n Materia von Daihatsu Augenzwinkern

Hier, meiner:

und PC Desktop:

07.07.2008 20:05
iL Toro iL Toro ist männlich
Das tangiert mich peripher o.0

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto/Tempra

Beitrag ID: 41705

meina...

anhand der unteren desktop symbole erkennt man mein 2tes hobby großes Grinsen

iL Toro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zwischenablage01.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iL Toro am 07.07.2008 20:53.

07.07.2008 20:48 iL Toro ist offline title= Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
hoellenteddy hoellenteddy ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Baujahr: 2002
Leistung (PS): 60 Wildpferde

Beitrag ID: 41713

Zitat:
Original von kath
teddy: hol dir n Materia von Daihatsu Augenzwinkern

das wäre eine Alternative aber da bleibe ich doch lieber bei meinem Punto Zunge raus

Aber mal ehrlich wusste garnicht das es so viele zocker hier gibt Zunge raus

Gruss hoellenteddy
-.- RIP 10.12.2009 -.-
Punto T-Editon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hoellenteddy am 07.07.2008 21:43.

07.07.2008 21:42 hoellenteddy ist offline title= Email an hoellenteddy senden Homepage von hoellenteddy Beiträge von hoellenteddy suchen Nehmen Sie hoellenteddy in Ihre Freundesliste auf Details von hoellenteddy anzeigen
kleiner-roter-Panzer kleiner-roter-Panzer ist weiblich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 54

Themenstarter Thema begonnen von kleiner-roter-Panzer

Beitrag ID: 41714

Gibt sicher noch mehr, ich z.B. hab mich ja nicht offen geoutet, was ich so zocke. Zunge raus Hab nur einen Ordner "Spiele" auf dem Desktop.

mein Blog

07.07.2008 21:46 kleiner-roter-Panzer ist offline title= Email an kleiner-roter-Panzer senden Beiträge von kleiner-roter-Panzer suchen Nehmen Sie kleiner-roter-Panzer in Ihre Freundesliste auf Details von kleiner-roter-Panzer anzeigen
kath
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41717

Ich "zocke" nur Theme Hospital, FreeCell und Hearts ;p

07.07.2008 22:21
mitch mitch ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: A4
Baureihe: B5
Leistung (PS): 2x150

Beitrag ID: 41722

YEAAAHH
TIGER DIE KRALLE VON KREUZBERG

ach kath du hast es drauf großes Grinsen

Minister für Gesundheit warnen: Die erste Dosis Ladedruck kann süchtig machen!

07.07.2008 22:57 mitch ist offline title= Email an mitch senden Beiträge von mitch suchen Nehmen Sie mitch in Ihre Freundesliste auf Details von mitch anzeigen
LullabyBlue LullabyBlue ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188
Baureihe: 1.2 16V Dyn.
Baujahr: 2004
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 41724

So das wär dann mal mein Desktop fröhlich

Hab früher auch ziemlich viel gezockt,
aber jetzt ist anderes wichtiger, wie fußball und schule.
Aber ab und zu n spielchen geht schon fröhlich

MfG

LullabyBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scrren.jpg
Volle Bildgröße

Meine Signatur funktioniert nicht mehr, deswegen wurde sie gelöscht.

07.07.2008 23:10 LullabyBlue ist offline title= Email an LullabyBlue senden Beiträge von LullabyBlue suchen Nehmen Sie LullabyBlue in Ihre Freundesliste auf
Burnie Burnie ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Leistung (PS): 54 PS

Beitrag ID: 41736

@stigi: desktop wird einmal im jahr aufgeräumt -> formation... fertig ^^ man sollte es nicht glauben aber ich find mich darin zurecht.
hab sogar die auflösung hochgestellt damit ich mehr symbole aufn bildschirm bekomm großes Grinsen

08.07.2008 00:49 Burnie ist offline title= Email an Burnie senden Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Details von Burnie anzeigen
s3v3rin
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Baureihe: 188b
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 41739

08.07.2008 01:02 s3v3rin ist offline title= Email an s3v3rin senden Beiträge von s3v3rin suchen Nehmen Sie s3v3rin in Ihre Freundesliste auf
kath
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 41746

Zitat:
Original von mitch
YEAAAHH
TIGER DIE KRALLE VON KREUZBERG[/COLOR]

ach kath du hast es drauf großes Grinsen

Ich weiß Augenzwinkern am 1.8. fahr ich auch für n Wochenende mal wieder hoch, bin zum Candlelight Döner eingeladen smile smile smile
Und zwar stilecht mit 3er BMW.

08.07.2008 08:43
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Zeigt her eure Desktops
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung