zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Mechanik » fahrersitz rastet nicht mehr ein
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
f1ch1
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 275504

fahrersitz rastet nicht mehr ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

mein fahrersitz rastet nur noch ganz hinten ein. das liegt wohl daran, dass ein metalteil abgebrochen ist, das eig.den sitz in der laufschiene "verankert" wen er nicht gerade ganz hinten ist.

nun meine frage: lässt sich das teil einzeln ersetzen? mag nicht erst den sitz ausbauen und dann merken, dass ich nen komplett neuen brauche großes Grinsen.

bzw. kann ich das teil vom beifahrersitz aus- und im fahrersitz einbauen. da wäre es mir nämlich egal wen man ihn nicht mehr verstellen kann.

lg

13.11.2019 17:23 f1ch1 ist offline title= Email an f1ch1 senden Beiträge von f1ch1 suchen Nehmen Sie f1ch1 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Daniel
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 275506

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leider nicht viel helfen.

Aber meistens gibts die schiene nur im ganzen.

Auf die schnelle das gefunden weis nicht ob das 100% past

https://www.ebay.de/itm/Sitzschiene-vorn...bIAAOSwgQ9V2vGY

Nachtis Black Terrorist Punto

13.11.2019 19:55 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Mechanik » fahrersitz rastet nicht mehr ein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung