zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Cabrio » Alte Bremsleitung bei Probefahrt geplatzt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 4 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadrunner777
Puntoheizer




Dabei seit: 18.01.2018
Beiträge: 173

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps
Wohnort: Minga oida!


Beitrag ID: 275321


Alte Bremsleitung bei Probefahrt geplatzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Am 13.06.19 habe ich mein Cabrio nach 1 Jahr Tiefgarage und herrichten Kurzeitkennzeichen spenndirt zur Probefahrt.
Der erste Tag lief gut aber am zweiten als ich schauen wollte ob das ABS geht, ist mir die lange Bremsleitung Fahreseite an der Biegung nach der Achse geplatzt traurig
Es war wohl zu schön um war zu sein, leider hat der Vorbesitzer die Leitung nicht mit Korrosionsschutz bearbeitet oder Bitumen oder Unterbodenschutz. Tja jetzt steh ich da und muss wieder schauen wo ich die lange Leitung her bekomme traurig

Das ist die Leitung wo von vorne unten lang geht dann über der Achse hinten einen Looping macht und dann in den Verteilerblock geht

14.06.2019 22:53 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner777
Puntoheizer




Dabei seit: 18.01.2018
Beiträge: 173

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps
Wohnort: Minga oida!

Themenstarter Thema begonnen von Roadrunner777

Beitrag ID: 275325


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich die Bremsleitung ausgebaut, man war das ein gefi…. nachdem ich die alte Leitung ja nicht mehr gebraucht habe, wurde sie kurzerhand zum besseren Ausbau mit dem Seitenschneider in 3 Teile gezwickt. Die richtige Leitung mit 2,60m Länge hab ich auch schon gefunden aber der Einbau bereitet mir Kopfzerbrechen weil ich eigl. nicht unbedingt den Tank ausbauen wollte traurig
Und siehe da, dass ist der Übeltäter geschockt geschockt geschockt
Die Leitung wurde an der Stelle durchgescheuert von der Feder die darüber liegt. Dadurch das die Klammer der Leitung defekt war, war kein Abstand mehr zwischen beiden Teilen und dann kommt es zu so was.

15.06.2019 13:23 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
 
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Cabrio » Alte Bremsleitung bei Probefahrt geplatzt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |