zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Bezugsquelle Schrauben
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitilucker
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baujahr: 2004
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 275245

Bezugsquelle Schrauben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puntianer, wo bezieht ihr eure Schrauben?
Bei Fiat? Mein Händler hat zum Bsp. gar kein Interesse an solchen Geschäften. Also ich sollte 4 neue Stoßdämpfer / Achsschenkel Schrauben haben. Anscheinend sind das M10 mit Flansch und Schaft Festigkeitskl. 10.9
1,25 Feingewinde.... Teile Nr..51784890. Helft mir mal bitte.

14.05.2019 10:07 Pitilucker ist offline title= Email an Pitilucker senden Beiträge von Pitilucker suchen Nehmen Sie Pitilucker in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Peter
kraeMit kraeMit ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 1,2l 8V SX
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 275247

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
such Dir einen anderen Fiathändler. Schrauben sind generell bei Fiat teuer, aber gut. Du musst Dir halt keinen Kopf machen und rumsuchen.

Die meisten Schrauben sollte man bei einem Schraubenheini bekommen können, am besten ist Du hast sie selber ausgemessen.

Die Schrauben brauchst Du oft nur neu, wenn sie angegammelt sind.

Lt. Teilenummer Vorderachse, Du meinst die beiden Schrauben + Muttern, mit denen die vorderen Stoßdämpfer am Achsschenkel verschraubt sind?
Die habe ich mir dieses Jahr von Fiat geholt, weil ich keine Zeit zum Suchen hatte. Muttern ca. 3-4 €, Schrauben unglaubliche 8,xx€ - das geht bestimmt auch günstiger. Bei meinem Fiathändler sind die am nächsten Tag da.

kraeMit hat das folgende Bild mit angehängt:
Federbein.png

Punto 188 HGT BJ 2000 schwarz - ZFA18800000228902
Punto 188 SX 8V 1.2l BJ 99 grün - ZFA18800000019135 (Stadtauto)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von kraeMit am 14.05.2019 10:41.

14.05.2019 10:31 kraeMit ist offline title= Email an kraeMit senden Homepage von kraeMit Beiträge von kraeMit suchen Nehmen Sie kraeMit in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Bezugsquelle Schrauben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung