zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Viele Fragen zum Iphone 4
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m!cha 176 m!cha 176 ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Beitrag ID: 223683

Viele Fragen zum Iphone 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern ein gebrauchtes Iphone 4 von meiner Verwandschaft bekommen, muss allerdings noch den Simlock in einem Applestore entfernen lassen da es erst 1,5 Jahre alt ist. Zur eigentlichen Frage: Das Gerät ist noch auf meine Tante eingerichtet also ihr ganzes Zeug ist noch drauf. Jetzt würde ich gerne wissen was ich jetzt zuerst machen muss um es auf mich einzustellen. Ihr ganzes Zeug kann gern gelöscht werden usw. Ich möchte eben nur nichts falsch machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg, Micha

Give the Gift of Music
Yellow Fucking Cab !

15.07.2012 21:44 m!cha 176 ist offline title= Email an m!cha 176 senden Beiträge von m!cha 176 suchen Nehmen Sie m!cha 176 in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Baureihe: 176

Beitrag ID: 223688

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pack deinen Laptop ein, das iPhone und beweg dich zu mir smile

15.07.2012 22:25 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
m!cha 176 m!cha 176 ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von m!cha 176

Beitrag ID: 223689

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du Zeit junge? Morgen kann ih nicht^^

Give the Gift of Music
Yellow Fucking Cab !

15.07.2012 22:44 m!cha 176 ist offline title= Email an m!cha 176 senden Beiträge von m!cha 176 suchen Nehmen Sie m!cha 176 in Ihre Freundesliste auf
*KaPPo *KaPPo ist männlich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: HGT 1.8 16v Abarth

Beitrag ID: 224628

welchen simlock hat er denn? welche karte geht rein?
2 jahre müssens vorbei sein damit Apple kostenlos freischaltet.
innerhalb der 2 jahre kostet 100 € beim anbieter ( jenachdem welchem lock er hat ) aber jetzt machen die e snicht mehr.
ka wieso.

02.08.2012 09:45 *KaPPo ist offline title= Email an *KaPPo senden Beiträge von *KaPPo suchen Nehmen Sie *KaPPo in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Viele Fragen zum Iphone 4
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung