zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Eure Photoshop Werke ..
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 209020

Eure Photoshop Werke .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht so ein thread zu machen wobei man seine Werke von PS zeigen kann..
hier mal ein paar von mir:

Volle Bildgröße

Volle Bildgröße

Volle Bildgröße

Isometrische Zeichnung die ich damals angefangen hatte zu machen .. aber kam nie vorran

Volle Bildgröße

Signaturen und anderer kack den ich über die jahre hinweg gemacht habe

Ich hab da noch viel mehr .. aber das ist zu viel

05.12.2011 20:00 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Baureihe: 176

Beitrag ID: 209022

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal das zweite bild, also sone skizze von nem 176er machen?
der aber was tiefer und breiter ist?
das wäre sehr geil smile

05.12.2011 20:06 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von bovabova

Beitrag ID: 209025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Blaupause (technische zeichnung)
Wenn ich lust hab ja ^^

05.12.2011 20:15 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Baureihe: 176

Beitrag ID: 209030

ja genau das meine ich.
nur eben breiter und tiefer smile
das würde mich persönlich sehr interessieren.
so in die richtung dieser bilder.

FLiP hat das folgende Bild mit angehängt:
golfffe.jpg
post-1484-1236001271.jpg

05.12.2011 22:51 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 209036

Volle Bildgröße

habs versucht

05.12.2011 23:50 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
gianfranco-zola gianfranco-zola ist männlich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto II, Typ 188a
Baureihe: Sporting
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 209925

RE: Eure Photoshop Werke .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bovabova
Hab mir gedacht so ein thread zu machen wobei man seine Werke von PS zeigen kann..
hier mal ein paar von mir:

Volle Bildgröße

l

Mal eine Frage hier zu, hast du es von einem Foto in eine Skizze "umwandelt"?
Oder gibt es da ein Specielles zusätzlich "Tool" "Brush" und wie die alle heißen für PS?

18.12.2011 16:14 gianfranco-zola ist offline title= Email an gianfranco-zola senden Beiträge von gianfranco-zola suchen Nehmen Sie gianfranco-zola in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 210142

Ja, genau, das tool heist Pen tool.
Ich hatte mal neu angefangen mit einer neuen technik:

Volle Bildgröße

Mhm .. kam aber auch net weit

20.12.2011 22:06 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
$-Little-L-$ $-Little-L-$ ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Audi
Baureihe: A5 3.0 TDI Coupe
Baujahr: 08/2010
Leistung (PS): 239

Beitrag ID: 210150

Ich brauche ein Fake: Einmal bitte Felgen einfärben ...

Ich hab jetzt Photoshop CS5 oder wie das heißt, habe aber leider keine Ahnung davon und bin jetzt auf der Nachtschicht

http://punto-forum.de/thread.php?threadid=17563&page=25&sid=

20.12.2011 23:26 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 210155

kirchrot und "deutsch" gold

bovabova hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kirchgold.jpg
Volle Bildgröße

IMG_20111203_205350.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bovabova am 21.12.2011 00:02.

21.12.2011 00:01 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 210159

Zitat:
Original von bovabova
"deutsch" gold

Sieht aus wie Bronze.
Bronze kommt schon eher gut...

21.12.2011 00:09 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
$-Little-L-$ $-Little-L-$ ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Audi
Baureihe: A5 3.0 TDI Coupe
Baujahr: 08/2010
Leistung (PS): 239

Beitrag ID: 210164

der bronze Ton sieht geil aus !!!

21.12.2011 00:41 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 210166

Jo, fast wie diervon dir "Kackbraun" gennannte Farbton! Biggrin ohne Zähne

21.12.2011 00:43 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 243397

Ach die langeweile ...

Volle Bildgröße

08.10.2013 22:03 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
h4x0r3r h4x0r3r ist männlich
PUNTOblu(e) ;-)

» eigene Galerie

Fahrzeug: VW Polo 1,2 TDI Bluemotion
Baureihe: 6R
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 75

Beitrag ID: 243398

Habs auch mal versucht. Naja ich lass es wohl lieber großes Grinsen Sexy Sexy base PC Hä?

h4x0r3r hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fiat.png
Volle Bildgröße

Unfallhistorie meines Flitzers:
2008: 1. Unfall Fahrerseite. Beide Türen, Kotflügel hinten sowie Felge und Hinterachse defekt (Schaden vom Vorbesitzer / Fahrzeugwechsel in unsere Hand)
2009: Vandalismusschaden: Heckscheibe wurde eingeschlagen
2013: 2. Unfall Heck. Bis auf Lackplatzer an der Stoßstange keine sichtbaren Schäden.

08.10.2013 22:31 h4x0r3r ist offline title= Email an h4x0r3r senden Homepage von h4x0r3r Beiträge von h4x0r3r suchen Nehmen Sie h4x0r3r in Ihre Freundesliste auf Details von h4x0r3r anzeigen

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Eure Photoshop Werke ..
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung