zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » neue Moderatoren im Moderatorenteam
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 260006

neue Moderatoren im Moderatorenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Punto-Forum's Mitglieder,

aufgrund vieler anstehender Veränderungen im Forum war mitunter auch eine weitere Veränderung bei den Moderatoren notwenig.

Wir begrüßen an dieser Stelle falco und LoSTi0z im Moderatorenteam, die im Forum nun als Moderator auftreten.

Sie werden in nahezu allen Bereichen tätig sein und euch bei Anfrage gern mit Rat und Hilfe jederzeit entgegen kommen!

Liebe Grüße
Marc

12.04.2015 19:13 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 260007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße die beiden ebenfalls willkommen im Team!

Schön, dass ihr dieser Aufgabe zugestimmt habt um das Forum so zu unterstützen.

Thumps up

Besten Gruß
Jörg

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

12.04.2015 19:24 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 260009

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des kann i nur begrüßen.

Willkommen im Team Jörg&Jörg - könnte schon fast ein DJ Name sein großes Grinsen

12.04.2015 20:34 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 260149

Hey alle miteinander,

das soll nur ne kleine Vorstellung werden.

Ich bin falco, mitte Zwanzig, von Beruf Bauingenieur und fahre seit 2007 Punto. Erste Berührung mit dem Auto gab es 2004 im Griechenlad-Urlaub als Beifahrer in einem Mietwagen, da hab ich mich dann verliebt großes Grinsen Der erste 2007 musste dann nach schon nach zwei Jahren wieder gehen, die Reparatur wäre nicht mehr wirtschaftlich gewesen, dann folgte drei Jahre ein Toyota Corolla, der dann 2012 wieder vom Punto abgelöst wurde, vor allem aufgrund seiner Platzverhältnisse, diese sind für einen Kleinwagen wirklich gut.

Meine Hobbies sind vielfältig, ich bin grundsätzlich Technikbegeistert, sowohl im mechanischen, als auch alles was mit Elektronik und Computern zu tun hat, daneben habe ich eine Leidenschaft für Holz mit dem ich gerne iwelche Dinge zusammentischler.

Wenn es irgendwo eine Frage oder ein Problem gibt, schreibt mich gerne an, ich freu mich wenn ich helfen kann! Thumps up Ansonsten läuft man sich ja immer mal in dem einen oder anderen Thread über den Weg!

Grüße
falco

18.04.2015 14:11 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » neue Moderatoren im Moderatorenteam
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung