zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » neues Unterforum "Technisch allgemeines"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 258064

neues Unterforum "Technisch allgemeines" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend an alle Punto-Forum's Besucher,

in den letzten Tagen sind wir (Tequila009) und ich vermehrt zu den Entschluß gekommen ein weiteres Forum einzuführen.

Der Anlaß hierzu war, dass in Vergangenheit des Öfteren Themen vorkamen, die sich nicht nur auf ein Modell bezogen, sondern auch auf mehrere Modelle bezogen oder sich univierell hielten. Teilweise fand man hierfür keinen richtigen Bereich.

Nun haben wir dafür den Bereich Technisch Allgemeines: Punto 176, 188 und 199 geschaffen, damit auch solche Themen ihren richtigen Platz finden. Ältere und bereits erstellte Themen, werden hier nach und nach neben euren neuen Themen diesen Bereich füllen.

Tequila009 ist für dieses Forum der zuständige Moderator und wird euch bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Tequila009's besonders hilfreichen Vorschlag bedanken und denke das dieser Bereich künftig auch öfter genutzt werden wird.

Viele Grüße
marc

22.02.2015 19:00 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 258068

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Es freut mich, dass die Zusammenarbeit mit marc so super geklappt hat und das Forum um diesen Punkt erweitert werden konnte! fröhlich

Bei gelegenheit werde ich dann auch mal etwas zu den Kühlmitteln und vielleicht auch andere allgemeine Dinge schreiben.

Wenn euch irgendwo ein Thema auffällt, welches technisch allgemein ist und verschoben werden kann, könnt ihr mich gerne über den "Melden"-Button oder direkt per PN darüber informieren. Thumps up

Besten Gruß
Jörg

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

22.02.2015 21:49 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
anubisviech anubisviech ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 176C Gamma
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86

Beitrag ID: 258113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts! Ich wär sonst nie auf den Nightbreaker Thread gestoßen, der eigentlich auf alle zutrifft, aber irgendwo verbuddelt war. Vielen Dank!

24.02.2015 01:13 anubisviech ist offline title= Email an anubisviech senden Beiträge von anubisviech suchen Nehmen Sie anubisviech in Ihre Freundesliste auf
Moo16V Moo16V ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 / 176
Baujahr: 2001 / 1996
Leistung (PS): 80 / 54

Beitrag ID: 258552

Ich finde es auch gut. Macht auch alles wieder etwas übersichtlicher. fröhlich

24.02.2015 21:19 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » neues Unterforum "Technisch allgemeines"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung