zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: TV Empfehlung
hoellenteddy

Antworten: 9
Hits: 4386

09.05.2010 18:22 Forum: Computer und mehr

Also ich habe mir im Sommer 2009 den hier gegönngt

klick mich hart

Bin total glücklich damit und das bild ist echt Hammer fröhlich Wenn der Anschluss stimmt. (Hab noch analog Schüssel auf dem Dach -.-)

Einziger Nachteil ist das Schwarz das ist sch..... staub anfällig ^^
Ansonsten sind die Geräte Top vom Samsung auch was die Anschlussmöglichkeiten betrifft ^^

Gruss
hoellenteddy

Thema: Fiat bringt auch den 500 C als Sondermodell by Diesel
hoellenteddy

Antworten: 3
Hits: 2114

20.04.2010 19:17 Forum: Newsarchiv

Ich find die Farbe geil ^^

müsste an das theso blu ran kommen

Thema: Wie teuer sind zur Zeit eig. TÜV-Gebühren?
hoellenteddy

Antworten: 9
Hits: 5035

11.04.2010 20:20 Forum: TÜV

^^ Mitch dein Link geht nicht.

Aber ich denke mal du meinstes die Seite.

klick mich hart

Thema: Din in Dash Monitor anschließen
hoellenteddy

Antworten: 17
Hits: 4443

11.04.2010 18:37 Forum: Elektronik

Also so wie ich das jetzt gerade mal per Google raus gefunden haben müsste das Folgende Belegung sein.

* Gelb = Anschluss an 12V Dauerplus
* Rot = Anschluss an 12V Zündungsplus
* Schwarz = – Masse
* Grün = Schaltimpuls für die Rückfahrleuchte
* Gelb Chinch = Video 1
* Weiß Chinch = Video 2

Vllt kannste damit ja was anfangen ^^

Thema: Din in Dash Monitor anschließen
hoellenteddy

Antworten: 17
Hits: 4443

11.04.2010 18:12 Forum: Elektronik

Was haste den für ein Din in Dash wäre ganz gut zu wissen da es ja von Hersteller zu Hersteller unterschiede gibt.

Vom gefühl her würde ich dann her sagen einer ist Remote und einer Anschluss an der Handbremse.

Thema: Maße Tachoscheibe vom Punto 188a
hoellenteddy

Antworten: 6
Hits: 2395

05.04.2010 12:36 Forum: Mechanik

Welche Massen brauchst du den genau?

Mess dir das doch aus wenn du dein Tacho ausbaust, dann haste doch alle Messdaten dir du brauchst?

Thema: Verjährungsfrist von Bußgeldern. Wer kennt sich aus?
hoellenteddy

Antworten: 7
Hits: 4092

01.04.2010 19:41 Forum: Verkehrsrecht

Also Verjährt ist da noch garnichts erst ab 6 Monaten so wie ich mich recht entsinne.

Die Verjährungsfrist würde aber nur gelten wenn nach den "Infoblättern" nichts gekommen wäre, da aber eine Hinweis bzw. der Bescheid gekommen ist wirkt die Verjährung hier nicht.

Du kannst das gerne als Abzocke bezeichen ^^ es kommt aber drauf an warum sie dir die 2 Tickets verpasst haben.

Wenn du aber gegen an gehen willst wäre der Weg zum Anwalt zum Beratungsgespräch die beste lösung bzw. Anruf beim Rechtschutz. Die können dir bei sowas bessere und gezielte Auskünfte erteilen.

Thema: Aufbauseminar
hoellenteddy

Antworten: 2
Hits: 2384

11.03.2010 13:05 Forum: Verkehrsrecht

Also bei mir in Schleswig Holstein musste ich 380 Euro bezahlen.

Und ging dann knapp 4 Wochen Di und Do und zusätzlich musst du noch mal eine 45 min Überprüfungsfahrt ablegen.

Gruss
hoellenteddy

Thema: Innenbeleuchtung LED + Ambientebeleuchtung...
hoellenteddy

Antworten: 26
Hits: 12366

03.03.2010 19:59 Forum: Elektronik

Vielen Dank ^^ dann werd ich mir auch mal einen besellen hab ihr noch ein paar leds zum rum spielen xD Iwie muss ich mir ja die langweile vertreiben.

Aber ist es nicht ein Unterschied ob du die LEDs im Dauerleuchten hast oder ob sie an und nach einer gewissen zeit aus gehen?

Ansonsten super Idee ^^ und Grosses Lob fröhlich

Thema: Innenbeleuchtung LED + Ambientebeleuchtung...
hoellenteddy

Antworten: 26
Hits: 12366

03.03.2010 19:46 Forum: Elektronik

Was fürn trimmpoti hast du den verwendet? Da gibts ja verschiedene Ohm Werte? oder richtes du dich na den widerständen?

Thema: Innenbeleuchtung LED + Ambientebeleuchtung...
hoellenteddy

Antworten: 26
Hits: 12366

26.02.2010 19:35 Forum: Elektronik

Und steuern willste das nachher über die Türkontake oder über die ZV?

Thema: Innenbeleuchtung LED + Ambientebeleuchtung...
hoellenteddy

Antworten: 26
Hits: 12366

25.02.2010 09:45 Forum: Elektronik

Hast auf der Platine auch Widerstände eingelötet? oder wie haste das gemacht?

Gruss
hoellenteddy

Thema: Suche Schaltplan/eBook für Punto 188.
hoellenteddy

Antworten: 2
Hits: 2516

20.12.2009 22:56 Forum: Elektronik

Ich hab hier noch ein Buch über den Punto liegen, da meiner im arsch ist kannste das gerne haben, Meld dich bei interresse per PN:

Gruss
Teddy

Thema: Rückfahrwarner einbau?
hoellenteddy

Antworten: 2
Hits: 1177

20.12.2009 22:55 Forum: Sonstige Probleme

Wennd u 4 Sensoren hast würde ich 2 Davon mittig setzten und die anderen 2 ziemlich weite aussen an der Heckstossstange setzen. Wäre ja das logischte xD bzw schau dir doch bei einem Mitsubishi ab wie sie dort verbaut sind und übertrage dieses auf den Punto.

Thema: Alarmanlage einschalten
hoellenteddy

Antworten: 3
Hits: 1606

20.12.2009 22:52 Forum: Elektronik

Nein generell nicht, es sei den es ist in deiner Bedinungsanleitung geschildert. Meine liess sich nur Per Funk Einschaltern und Ausschalten.

Was hast du für eine drin? Haste keine zweite Funkfernbedinung?

Thema: Hilfe Pioneer DEH-P 7100 BT
hoellenteddy

Antworten: 15
Hits: 10471

30.09.2009 13:47 Forum: Car Hifi und Navigation

Wie Napoli schon gesagt hat einfach den Metaleinsatz der umsradio ist abziehen und dann einfach rein stecken. Der Metallrahmen musst du nur dann dran lassen wenn keiner vorhanden ist zb. Wenn du das radio in den 2 Din Schacht der Mittelkonsole stecken willst.

Tipp: Lass diesen Abstandhalter (aus Gummi) weg dann passt das Radio Perfekt. Hat bei meinem Pioneer auch geklappt ^^


Gruss
Teddy

Thema: "mega Anleitung"
hoellenteddy

Antworten: 1
Hits: 1083

25.08.2009 00:05 Forum: Sonstige Probleme

Hol dir am besten das Buch zum Punto "Wie wirts gemacht"

klick hier

Thema: Mittelkonsole (Klimanlage Regler ) leuchten nicht ?
hoellenteddy

Antworten: 11
Hits: 7289

22.08.2009 22:20 Forum: Elektronik

Das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch noch nicht raus gefunden woran es liegt. Also die Birnen sind es nicht die gehen.

Ist bei mir aber auch erst seit dem ich umgerüstet habe auf die DMK.
Sicherung ist auch i.O.

vllt mal überprüfen ob Strom ankommt?

Gruss
Teddy

Thema: 1x1 des lackierens
hoellenteddy

Antworten: 6
Hits: 3297

24.07.2009 18:20 Forum: Lacke und Pflege

Also wenn du es wirklich richtig machen willst

schau mal hier
das Forum ist echt super was das Thema lacken an geht ^^

Klicken, staunen, nachmachen xD

Gruss
Teddy

Thema: Intrumentenhalter , Bilder? *Modedit*
hoellenteddy

Antworten: 3
Hits: 1399

27.05.2009 14:26 Forum: Elektronik

Ich weiss das Pinstrell Blu welche in seinem Punto hatte, leider ist seine Seite off, schreib ihn mal an vllt hat er ja noch welche.

Zeige Themen 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |