zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 3807 Treffern Seiten (191): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Standlicht und CAN-Bus
Tempra

Antworten: 6
Hits: 1711

07.10.2019 14:32 Forum: Elektronik

ergänze mal deine Angaben zum Punto den da fehlen noch die Angaben zur Motorisierung. Das mit dem Warnzeichen ist bei meinem auch wen es feucht ist oder geregnet hat da mach ich mir mittlerweile keinen Kopf mehr da ich schon alles abgesucht und überprüft habe und den Fehler nicht gefunden habe. Mein Punto Bj 2005 hat kein CAN-Bus da es der 1.2er ist mit 65 Ps ist und die hatten das damals nicht, nur die mit den größeren Motoren hatten es.Zudem hast du auch keine Angaben zu dem Radio das verbaut ist gemacht da es da 4 verschiedene Radios gab.Aber ich nehme mal an das du ein anderes Radio eingebaut hast und den Strom für die Camera am Rücklicht abnehmen willst bz genommen hast.Das geht natürlich nicht und wen deiner kein CAN-Bus System hat wie meiner ist es kein Wunder das die Warnleuchte in den Amateuren an ist den die kontrolliert alle Lampen und nicht nur das Standlicht.Da musst du schon ein Kabel von der Batterie nach hinten legen oder den Strom am Zigarettenanzünder abnehmen.

Thema: Cinquecento Sporting Motor in Punto 176
Tempra

Antworten: 3
Hits: 4110

08.08.2019 13:24 Forum: Mechanik

Die Punkte von der Motoraufhängung sind gleich nur wirst du die von deinem an den 1,1 Motor anschrauben müssen und nein das Steuergerät kannst du von deinem nicht verwenden da musst du das vom 1.1er verbauen plus die kompletten Schlösser wegen der Wegfahrsperre im Schlüssel oder du baust den Transponder vom 1.1er in deinen Schlüssel ein

Thema: Radio pin Belegung
Tempra

Antworten: 2
Hits: 2797

10.04.2019 14:05 Forum: Elektronik

dann musst du den Stecker vom Radio umbelegen und zwar so wie er vom Kabelbaum kommt. Das sieht ja ein blinder mit Krückstock das die Belegung so nicht passt.

Thema: Kabelbelegung Stecker Fensterheber vorne rechts Cabrio
Tempra

Antworten: 13
Hits: 3277

31.03.2019 06:09 Forum: Elektronik

Zitat:
Original von Puntocabrioer
.....mein Plan ist die Stromversorgung zu stabilisieren damit die Heber mehr Power haben......

Die Motoren haben genug Power wen die Scheibe in den Führungen richtig gleitet, man sollte daran denken das das Cabrio keinen festen Türrahmen hat wie der normale Punto. Richtiges einstellen der Scheibe und schmieren mit den richtigen Mitteln bringt da viel mehr.

Thema: Ersatzteilversorgung
Tempra

Antworten: 5
Hits: 3287

27.03.2019 10:56 Forum: Cabrio

Am besten bei einem Fiat Händler vorbei fahren und fragen.Es wird schon noch ein Paar Teile geben aber halt nicht mehr alles.Hier im Forum verkauft einer Sonnenblenden für das Cabrio.

Thema: Hoher Spritverbrauch und unruhiger Lauf
Tempra

Antworten: 5
Hits: 2722

05.03.2019 19:13 Forum: Sonstige Probleme

also ich hab meinen von hier https://electronic-fuchs.de/epages/e87b0...rchString=Fiat, da macht man wenigstens keinen Fehler dazu aus dem Internet die FIAT ECU SCAN Software

Thema: zu viele Typen vom Punto
Tempra

Antworten: 8
Hits: 3688

05.03.2019 19:06 Forum: Sonstige Probleme

So hier was zum lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Punto

Thema: Hoher Spritverbrauch und unruhiger Lauf
Tempra

Antworten: 5
Hits: 2722

02.03.2019 14:49 Forum: Sonstige Probleme

Das liest sich wie wen eine Zündspule defekt ist und er nur auf 3 Zylindern läuft.Das vergessen viele das der Punto trotz defekter Zündspule Zündfunken auf die Kerze bringt

Thema: zu viele Typen vom Punto
Tempra

Antworten: 8
Hits: 3688

02.03.2019 14:46 Forum: Sonstige Probleme

Ich habe zur Zeit 205 40 ZR 17 drauf und komme mit meinen 4 Ps weniger wie du auch vom Fleck

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

27.02.2019 21:05 Forum: Cabrio

Ich würde mir die 3 gebrauchte holen wen sie nicht zu teuer sind und man mit Paypal bezahlen kann. Die Nummern (Belegung) auf den Kontakten sagen leider nicht aus wie das Relais geschaltet wird.Hab ja geschrieben es gibt einige unterschiedliche von der Schaltung her.

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

27.02.2019 20:15 Forum: Cabrio

Ohne das Originale zu sehen bz die Schaltzeichnung auf dem Relais kann man da nichts groß sagen.Weist du wieviel verschiedene Relais es gibt.Mach mal ein Bild davon und häng es an.Da schein was nicht ganz dicht zu sein an deinem Cabrio sonst würden die nicht so aussehen.

Thema: zu viele Typen vom Punto
Tempra

Antworten: 8
Hits: 3688

27.02.2019 03:15 Forum: Sonstige Probleme

Es ist der Punto Evo 199, alle Felgen die für den Punto 199 sind darfst du auch auf ihn machen.

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

26.02.2019 11:23 Forum: Cabrio

Eine Sperrdiode würde ich sagen.An das eine Relais geht der Schalter zum auf-zumachen und der Kontakt der Handbremse.Die anderen beiden Relais ist eines für Dach auf das andere fürs Dach zu.Und da ja beide Ausgänge von den Relais auf die eine Leitung vom Motor gehen muss ja eine Sperrdiode verbaut sein sonst würde ein Relais ja immer den Ausgangsstrom des anderen abbekommen. Ich hab ja vor ca 10 Jahren bei meinem damaligem Bekanten das das Problem gelöst weil sein Dach weder auf noch zu ging, und bei dem waren noch Sicherungen vor die Relais geschaltet die auch vor und hinter dem Relais sitzen so wie auf seinem Bild eben nur noch 2 Sicherungen sitzen zwischen den Relais das war das letze Baujahr der Cabrio Serie die er hatte.Vorne sitzt dann noch eine Sicherung im Sicherungskasten die das ganze elektrische vom Dach nochmal absichert.Und da ist bei ihm so wie es hier auch schon bei einem war kein Strom mehr angekommen. Also hab ich von der Batterie eine neue Leitung gelegt eine Sicherung dazwischen geschaltet und das Kabel das von der alten Sicherung weg ging einfach weg gemacht und mit der neuen Leitung die ich von der Batterie gelegt habe verbunden und dann ging wieder alles.

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

25.02.2019 20:54 Forum: Cabrio

@ Nachti 2 Relais haben eine Sperrdiode

Thema: Nebelschlussleuchte - Eine oder Zwei?
Tempra

Antworten: 33
Hits: 21042

21.02.2019 13:31 Forum: Mechanik

leider nicht, wen der Radio wirklich den Strom über die Lichtleitung bezieht hast du den Fehler da das Radio zu viel Strom zieht. Das kannst du aber auch ganz einfach testen,den Iso Stecker aus dem Radio raus machen Zündung an Auto und Licht an und schauen ob die Warnleuchte angeht, wen nicht liegt es an der falsch angeschlossenen Leitung vom Radio.

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

18.02.2019 13:38 Forum: Cabrio

genau die 3 sind es und da müssten auch noch 2 Sicherungen mit dabei sein, eine ist fürs Dach auf die andere fürs Dach zu.

Thema: Verdeck auf aber nicht mehr zu (PROBLEM GEFUNDEN)
Tempra

Antworten: 28
Hits: 24872

17.02.2019 19:59 Forum: Cabrio

selbst wen Luft in den Schläuchen sein sollte müsste die Pumpe sich drehen.Hast du mal die Sicherungen überprüft.

Thema: Zusätzliches Kabel verlegen
Tempra

Antworten: 4
Hits: 2001

07.02.2019 18:07 Forum: Elektronik

das legst du am besten im Kabelkanal der Fahrerseite nach hinten. so wie es hier für das Stromkabel angegeben ist.
http://www.puntotreffen.de/index.php?page=681

Thema: Klima geht bei Kälte nicht an
Tempra

Antworten: 14
Hits: 4064

07.02.2019 18:02 Forum: Sonstige Probleme

das stimmt so nicht das er nicht angeht wen zu wenig Kühlmittel drin ist, meiner geht auch an bei zu wenig Kühlmittel, die haben da keinen Druckregler verbaut der das dann nicht zulässt.Deswegen ist die Klimawartung unnötig da so wie es aussieht dein Magnetschalter der den Kompressor einschaltet nicht geht oder der Kompressor defekt ist.Das ist bei der Klimawartung sowieso nicht im Preis dabei dies zu testen.

Thema: Klima geht bei Kälte nicht an
Tempra

Antworten: 14
Hits: 4064

07.02.2019 17:28 Forum: Sonstige Probleme

Ich würde erst mal testen wen du sie einschaltest ob der Kompressor sich einschaltet wen nicht bringt dir die Wartung nichts außer zusätzliches Geld ausgeben.

Zeige Themen 1 bis 20 von 3807 Treffern Seiten (191): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |